Schwusos auf dem CSD Stuttgart

Veröffentlicht am 01.08.2012 in Allgemein

Am Samstag, 28. Juli 2012 zog sie wieder einmal durch die Stuttgarter Innenstadt: die Parade zum Christopher Street Day (CSD). Mit dabei waren natürlich auch dieses Mal Vertreter von SPD und der SPD-Arbeitsgemeinschaft Schwusos.

Aus dem Bundesvorstand waren Ansgar Dittmar, Bundesvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der Lesben und Schwulen in der SPD (Schwusos) sowie Georg Teichert, stellvertretender Bundesvorsitzender vertreten.

Aus der Führung der baden-württembergischen SPD durften wir unsere Generalsekretärin, Katja Mast, begrüßen.

Vertreten war außerdem die Oberbürgermeister-Kandidatin der SPD, Bettina Wilhelm.

Mit Hans-Peter Alter, Florian Agreiter, Helge Birke und Hans-Dieter Straup war nahezu der gesamte Landesvorstand der Schwusos bei der Parade dabei.

 

Facebook