SPDqueer Baden-Württemberg

Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung

Schwusos auf dem CSD Stuttgart

Veröffentlicht am 01.08.2012 in Allgemein

Am Samstag, 28. Juli 2012 zog sie wieder einmal durch die Stuttgarter Innenstadt: die Parade zum Christopher Street Day (CSD). Mit dabei waren natürlich auch dieses Mal Vertreter von SPD und der SPD-Arbeitsgemeinschaft Schwusos.

Aus dem Bundesvorstand waren Ansgar Dittmar, Bundesvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der Lesben und Schwulen in der SPD (Schwusos) sowie Georg Teichert, stellvertretender Bundesvorsitzender vertreten.

Aus der Führung der baden-württembergischen SPD durften wir unsere Generalsekretärin, Katja Mast, begrüßen.

Vertreten war außerdem die Oberbürgermeister-Kandidatin der SPD, Bettina Wilhelm.

Mit Hans-Peter Alter, Florian Agreiter, Helge Birke und Hans-Dieter Straup war nahezu der gesamte Landesvorstand der Schwusos bei der Parade dabei.

Facebook